Über Uns

Wir sind Shireen und Tobias - schön, dass du uns besuchst!


Seit November 2019 sind wir ein Team und haben das Ziel etwas Positives im Bereich Ernährung und Landwirtschaft zu bewirken. 

Tobias und Shireen

 

Wir sind der Meinung, dass unsere heutige Gesellschaft zu viele tierische Produkte konsumiert. So glauben wir, dass es nicht nur für uns Menschen sondern auch für die Tiere und den Planeten Erde besser wäre weniger Fleisch zu konsumieren; dafür jedoch bessere Qualität aus nachhaltiger Erzeugung und direkt aus deiner Region.

Mit Stadt Land Stall sprechen wir vor allem Menschen in der Stadt an, welche das ländliche Einkaufserlebnis lieben oder erfahren möchten. Bei uns wisst ihr ganz genau, woher euer Fleisch kommt. Mit Stadt Land Stall ermöglichen wir euch direkt beim Bauern bzw. der Bäuerin aus dem Münchner Umland einzukaufen und sie/ihn so bei einer artgerechten Aufzucht zu unterstützen.

 

Shireen ist BWLerin und aufgrund ihrer jahrelangen Berufserfahrung im Bereich Marketing / Kommunikation vor allem für die Beziehungspflege unserer Landwirt:innen und Partner:innen zuständig. Ihr liegt die Verbesserung von Tierwohl ganz besonders am Herzen.

Tobi kommt vom Background her aus der technischen Richtung und hat während seines Studiums seine Leidenschaft für das Digitale vertieft. Er ist bei Stadt Land Stall jedoch nicht nur für die Programmierung zuständig sondern liebt es an der strategischen Weiterentwicklung unserer Projekte zu arbeiten, um die Arbeit der Landwirt:innen sichtbar und zugänglich zu machen.

Shireen und Tobi in den Bergen